Neugründung
Du studierst Medizin oder Psychologie an einer Universität an der es keine Anamnesegruppen gibt? Das kann zwei Gründe haben:
  1. Die Anamnesegruppen existieren zwar auch an Deiner Uni, sind aber nicht so leicht zu finden. Schau doch auch nochmal unter Links, ob vielleicht doch eine Gruppe existiert, diese aber nicht auf unserer Seite auftaucht…

  2. Du hast noch immer keine Gruppe in Deiner Stadt gefunden ? Dann hast Du die Möglichkeit, es selbst in die Hand zu nehmen und eine Anamnesegruppe an Deiner Universität zu gründen ! Unter Links findest Du einige Texte, die sich mit der Organisation und Gründung einer Anamnesegruppe befassen. Du bist herzlich eingeladen, zum Maitreffen und einem Tutorentraining zu kommen, um Dich auf Deine Aufgabe als Tutor/in vorzubereiten ! Schreib` uns doch einfach eine E-Mail an    mit konkreten Fragen -wir sind gerne bereit, Dich bei der Neugründung so gut es geht zu unterstützen!

© 2007 - 2010 http://www.anamnesegruppen.eu